Es war gerade 4.00 Uhr als ich durch einen unglaublich schlimmen stechenden Schmerz aufwachte. Ich klingelte nach der Schwester, diese nach dem Arzt. Zusätzlich wurde noch Blut abgenommen zur Kontrolle Nach den Morphiumspritzen ging es wieder etwas besser, aber einschlafen konnte ich nicht mehr richtig. Nach 7.30 Uhr erfuhr ich dann noch, dass man eine neue Magensonde legen müsse und ich auch heute nüchtern bleiben müsste.
Der Eingriff, so sagte der Arzt wäre soweit gut verlaufen. Man hätte während der ersten Operation beim Abtrennen der Gallenblase daneben geschnitten und ein Leck verursacht. Jetzt wurde dieses Leck mit einem Stent geschlossen und die Schmerzen müssten Schrittweise zurückgehen. Für später ist ein Kontroll-MRT vorgesehen. Ebenfalls hatte man mir gestern meinen Magenkatheter entfernt, welcher nun nochmals neu gelegt werden muss. - So wird es wohl vor dem Abend auch keine Nahrung geben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
-
Bereits im Jahr 2002 wurde bei mir COPD Gold IV mit ausgeprägtem Emphysem diagnostiziert. Damals hatte ich noch einen FEV1 von 25 - 30 %. Tr...
-
Knapp fünf Monate nach Aufnahme auf der Empfängerliste, am Sonntag, 18. August 2013, um 04.00 Uhr in der Nacht erhielt ich den Anruf. Da von...
-
Nach der letzten Operation wollte ich regelmässig über den Verlauf berichten. Dann aber zog ich es vor jede Minute zu geniessen, in welcher...
Daneben geschnitten und ein Leck?
AntwortenLöschenDas darf doch nicht wahr sein!!!
Das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen, so was.......
Am 1. September in meinem mail hatte ich doch diese Vermutung gehabt, und das hat sich nun leider bestätigt.
Na wenigstens gehen sie der Sache nach und geben es zu, was wirklich geschehen ist.
Tja, da kann man nur wünschen, dass es mit diesen Komplikationen endlich aufhört, und dann mit der tatsächlichen Rehabilitation begonnen werden kann!
Alles Gute! Andrea
Ja Andrea, Notoperationen bergen halt oft zusätzliche Risiken, hat man viel weniger Zeit und ist weniger gut vorbereitet. - Leider!
LöschenTom
Lieber Tom!
AntwortenLöschenGott, du bist so unglaublich tapfer und ich finde es toll, dass du auch mit Fotos über deine Operation berichtest. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser wird und dass man bald alles gerichtet hat.
Gute Besserung und alles Liebe
Dani
Vielen Dank Dani, es freut mich auch immer wieder ein Feedback zu bekommen. - Im Moment bin ich ja sehr auf mich fixiert, Dein neues Design ist nett, allerdings meine Kommentar konnte ich nicht posten?!
Löschen